BeCard aus Metall
€59,90
6.4Experten Punkte Produkt BewertungInfos auf einen Blick Update (04/22): Der Hersteller hat mir mit einem Anwalt gedroht. Der Testbericht, der wahrheitsgemäß durchgeführt wurde, hat dem Hersteller wohl nicht gefallen. Da dies ein Hobbyprojekt ist, habe ich keine Zeit für solche Auseinandersetzungen. Aus diesem Grund habe ich den Testbericht entfernt. Die Metallkarte kann ich nicht empfehlen: Kauft euch lieber die […]
Optik der NFC Visitenkarte
7
Funktionsweise der NFC Visitenkarte
5
Bedienung der Software
3.1
Funktionsumfang der Software
8
Optik und Funktion der digitalen Visitenkarte
5.9
Bestellprozess
9.1
Infos auf einen Blick
Update (04/22): Der Hersteller hat mir mit einem Anwalt gedroht. Der Testbericht, der wahrheitsgemäß durchgeführt wurde, hat dem Hersteller wohl nicht gefallen. Da dies ein Hobbyprojekt ist, habe ich keine Zeit für solche Auseinandersetzungen. Aus diesem Grund habe ich den Testbericht entfernt.
Die Metallkarte kann ich nicht empfehlen: Kauft euch lieber die Karte von oneVcard.
Die Becard aus Metall ist eine schwere NFC Visitenkarte aus Stahl, erhältlich in 3 verschiedenen Designs. Die Karte kommt ohne Personalisierung oder QR-Code. Auf der Rückseite der Karte findet sich ein eingeklebtes NFC Modul. Becard ist ein Produkt der Behires Digital GmbH mit Sitz in Graz (Österreich). Für meinen Test wurde mit die Karte kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Basisvariante der Karte kostet einmalig, wenn ihr alle Funktionen benötigt fallen jährliche Kosten in Höhe von 59,90€ an. Ist die NFC Visitenkarte einmal eingerichtet, bieten sich viele Einstellmöglichkeiten. Bemerkenswert ist hierbei die umfangreiche Analysefunktion. Das UI ist auf dem Smartphone gewöhnungsbedürftig.
Spezifikation: BeCard aus Metall
|
Es gibt noch keine Bewertungen.